Saisonstart Selbsterntegarten Am Steinfeld

Saisonstart Selbsterntegarten Am Steinfeld

Saisonstart Selbsterntegarten Am Steinfeld

Freitag, 13.4.2018, ab 14Uhr

Das Wetter ermöglicht endlich, mit der Gartensaison im Selbsterntegarten Am Steinfeld zu starten.
Beim großen Frühjahrsputz brauchen wir viele Hände, und so bist du, seid ihr eingeladen, mit zu tun.

Treffpunkt ist am Freitag, 13. 4. ab 14 Uhr im Selbsterntegarten in der Steinfeldgasse/Ecke Eggenbergergürtel.

Lt. Wetterbericht solle es nicht ganz trocken bleiben, wir ziehen es aber trotzdem durch. Deshalb bitte an wetterfeste Kleidung und Schuhe denken, evtl auch an Arbeitshandschuhe.
Für eine kleine Jause und Getränke ist gesorgt.
Ich freue mich zwar über eine Anmeldung, damit ich besser planen kann, aber auch spontanes Vorbeikommen ist gern gesehen.

Bekanntgabe an: scherz.anneliese@gmx.at